Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 18:05
Benutzerbild von sphere
sphere sphere ist offline
Wohnt hier

sphere eine Nachricht über ICQ schicken
Klar, Du kannst üben um Deine 10-Finger-Tipptechnik zu verbessern...

Also Datrin... mal im ernst... Deinen Aussagen kann ich entnehmen, das Du nicht wirklich bereit bist etwas von selbst zu tun!
Sorry... aber... Du willst abnehmen und Sport treiben, aber am besten ohne auf etwas zu verzichten und ohne dich zu bewegen! Das geht nunmal nicht.!!!!!!!!
Also du möchtest 79KG(!) abnehmen... Das wird ein verdammt langer weg!!!
Und wenn Du nochnichtmal bereit bist alleine mit dem Weg anzufangen, dann kann ich Dir sagen, wird das nichts! Sonst machst Du es immer von anderen abhängig, das DU etwas erreichst.
Wenn Du es wirklich machen willst, dann mach es einfach!!! Egal ob mit oder ohne anderen...

Sorry, das ich es dir so drastisch sage... echt nicht bös gemeint. Aber erkenne mich ein stück weit selbst drinn. Hab mir auch jahrelang eingeredet: Sobald ich jemand finde, der mitmacht, dann gehts los... Da würd ich warscheinlich immer noch drauf warten.

By the Way.... Ich könnte mir vorstellen, das ein Verein für dich das richtige wäre.
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (Ziel: unter 50min Laufen! Geschafft -> 49:39)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon (Ziel unter 4 Stunden laufen)
Alle die sich gern sportlich auf den eigenen 2 Beinen fortbewegen sind herzlich eingeladen mit zu Quasseln!
Der Joggen-Walken-Laufen-Quassel-Beitrag -> Hier gehts lang!!!

Geändert von sphere (27.04.2008 um 18:07 Uhr).