Zitat:
Zitat von chaiia
heey leute, kennt ihr das wenn ihr morgens aufwacht und denkt euch hmm ab heute mache ich eine diät.
und dann haltet ihr den halben tag durch, und danach sieht ihr etwas süßes und denkt euch hmm.. eigentlich bruache ich keine diät ich bin ja dün genung schon ... aba abends habt ihr dann eich total schlechtes gewissen und wollt mit der diät am tag danach anfangen bei mir is das oft so.. weiss jemand wie ich das vermeiden kann??
|
Das Problem wird die Diät sien wahrscheinlich

. Diäten machen dick,ist leider so. Schon deshalb weil der Körper nciht genug bekommt und sobald ers dann irgendwann bekommt nimmt er mehr zu als vorher (jojo). Ich mach es so, ich verbiete mir nichts, ich esse auch süßigkeiten ABER seltener und ich lasse keinen Hunger uafkommen, stell dir einen Teller frisches Obst hin udn nasch davon so viel du willst oder einen Rohkostteller mit Karotten, Sellerie etc. Wennd u wirklich mal Lust auf Süßes hast gönn dir was und hab kein schlechtes Gewissen, nur in Maßen und dein ziel solltest du vor Augen haben und nicht deswegen vergessen.
Oder du kaufst Vollkornkekse statt Schokolade und isst Joghurt mit Früchten udn Honig, das ist total lecker, schmeckt süß und ist gesünder als die gekaufte Joghurts oder andere süße Sachen.
Aber wie gesagt, mach keine Diät denn die kannst du nicht auf Dauer durchhalten. Stell diene Ernährung um, treib Sport, trink 3l Wasser am Tag

LG JULIA