Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 17:53
Benutzerbild von caro18805
caro18805 caro18805 ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
kann ich alles so nicht bestätigen (meine Kinder sind 17, 15, 9 und 6).
Du Glückliche.........weißt Du........mir geht es darum das meine eine Tochter unter anderem kapiert das wir es nicht immer mit angenehmen Zeitgenossen zu tun haben..........sie wird in ihrem Leben noch vielen Menschen begegnen "die sie nicht mag".........geht mir täglich auf der Arbeit so.......manche Kunden sind echt unmöglich"sie sind wohl zu dämlich ihre Arbeit richtig zu machen" muß ich mir z.B.anhören weil eine Sorte Duschgel aus dem Sortiment genommen wurde oder der Lieferant von Katzenfutter eine Sorte nicht liefern kann und der Stubentiger die 999 anderen Sorten nicht fressen will.........
Kann ich den Laden abschließen und nach Hause gehen? Nein.
Aber meine Tochter sagt ihrem Lehrer er sein ein "......." ,verweigert jegliche Mitarbeit oder geht einfach nach Hause.......fertig.
Da fragt man sich doch wo das Hirn bleibt??????????
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. Mark Twain

Life may not be the party we hoped for, but while we are here we might as well dance.

Liebe Grüße,Caro