Huhu,
finde das auch absolut unverantwortlich von der Mutter 3 Kinder (dann auch noch soooo junge!) in der Nacht ganz alleine zu lassen und dann noch eine Teekerze brennen lassen... da könnt ich mich bis zum Sankt Nimmerleinstag aufregen - "Herr wirf HIRN vom Himmel" .... einfach erschütternd!
Was das Hotel betrifft, ich hab den Bericht im TV gesehen, es ging da nicht nur um die "Zerstörungen" sondern auch um "RUHE haben im Urlaub", was Schäden betrifft stimm ich Rabane absolut zu! Was aber Ruhe im Urlaub betrifft finde ich die Idee und das Konzept generell nicht schlecht gibt ja auch immer mehr sehr ERFOLGREICHE Touristikvereine welche auf auch auf "Kinderfreies" (so grausam es sich oberflächlich anhört) Hotelwohnen und Urlauben abzielen. Letztendlich ist es doch unsere Entscheidung ob man in solch einem Hotel buchen möchte - oder?

- Auf der anderen Seite gibt es ja auch spezielle Familien-Hotels welche sich gerade auf Kids spezialisieren... Finde beides super - so kann man eben Familiengerecht - oder Singelgerecht oder Kinderlos planen... - Steinigt mich jetzt nicht aber ich denke schon wenn man einen sehr sehr stressigen - "lauten" - Alltag hat, daß man im teuren Urlaub schon gerne mal auf "Kindergeschrei - Spiellärm - dauerndes Elterliches Ermahnen dabei seis am Pool oder beim Frühstück oder beim romantischen Abendessen verzichten möchte? Urlaub soll ja vordergründig auch zur Erholung dienen. Also ich finde die Idee gut und garnicht so schlecht

Der Betreiber will eben eine entsprechende Zielgruppe erreichen, und ich vermute er wird damit großen Erfolg haben...
Grußle
sun