Zitat:
Zitat von Apus
Bullshit. Was Frauen sagen und (unbewusst) wirklich fühlen/denken sind immer zwei Paar Schuhe. Es lag mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen. Es lag an anderen Dingen. Lass mich ein paar Sachen aufzählen.
- rennst ihr hinterher / klebst ihr am *****
- kriechst ihr in den *****
- bist zu nett
- springst wenn sie klatscht
- versuchst ihr jeden Wunsch zu erfüllen
- vergisst erstmal dein restliches Leben, wenn sie präsent wird
- machst die Frau zum Mittelpunkt deines Lebens/deiner Gedanken
- bist wahnsinnig eifersüchtig
Erkennst du dich wieder? Dann kennst du jetzt den Grund.
|
Ne, eigentlich genau das Gegenteil war der Fall. Wir haben uns total auseinander gelebt. Ich hatte durch meinen Job so viel zu tun, dass ich ihr weder in den ***** kriechen, noch sonst irgendwas machen konnte. Das war evtl. in den ersten ein zwei verliebten Monaten der Beziehung so, hat sich dann aber von meiner Seite her stark geändert. Deswegen gab es auch regelmäßig Streit. Aber vielleicht hätte ich mehr den Ton angeben sollen. K.A.
Zitat:
Zitat von Apus
Warum soll sie auch noch Leidenschaft empfinden? Sie hat dich ja schon voll für sich vereinnahmt, du hast keinen Reiz mehr für sie. Schließlich machst du alles für sie. Auf Deutsch: Du hast deine Eier bei ihr abgegeben. Sie braucht nichts mehr zu tun, um dich zu halten, dementsprechend ists auch vorbei mit dem Sex. Und jetzt dann auch mit der Beziehung. Es war eben keine Anziehungskraft mehr vorhanden.
|
Irgendwas muss da schon dran sein. Das mag stimmen.
Zitat:
Zitat von Apus
Tja, da kam der Reiz bei ihr wieder. Mit dem Aussehen hat das dann weniger zu tun.
|
Und genau da sehe ich den großen Unterschied. Ich habe schon immer gemerkt, dass Sie relativ oberflächlich war.
Zitat:
Zitat von Apus
Sieh es als Motivation deine Persönlichkeit zu stärken und dich in den Mittelpunkt zu stellen, nicht die Frau. Was allerdings auch nicht heißt rein egoistisch zu handeln. Aber du solltest eine Frau immer so behandeln wie einen guten Kumpel. Springst du auf und holst etwas aus dem Kühlschrank, wenn dein Kumpel danach schreit? Nein? Warum machst du es dann bei deiner Freundin?
|
Wie gesagt, ich war keineswegs der kleine unterwürfige Freund. Das ist leider (aus deiner Sicht) ne totale Fehleinschätzung. Eventuell nicht dominant genug am Anfang... vielleicht hätte ich Ihr am Anfang schneller ihre Grenzen zeigen sollen...
Zitat:
Zitat von Apus
Diese Frau solltest du jetzt abhaken. Und vor allem sollte es dich nicht interessieren mit wem sie jetzt so rumvögelt - du hast dein eigenes Leben, sie gehört nicht mehr dazu. Versuch deine Fehler anzugehen und dann angelst du dir eine bessere, schönere, gefühlvoller Frau. Glaub mir, es gibt sie.
|
Thats dead right!
Zitat:
Zitat von Apus
In der Regel hilft auch das Sprichwort "FTOW - Fuck/Find ten other women", um zu sehen, dass diese eine Frau nicht gottgleich war und es noch genug andere tolle Frauen gibt. Aber ich glaub dafür bist du emotional noch (?) nicht bereit.
|
Naja, am Mittwoch ist ja Tanz in den Mai und da schau ich mal... aber zehn an einem Abend wird schwer *g*