Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 16:22
Benutzerbild von Apus
Apus Apus ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6
Apus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von holsterhausen Beitrag anzeigen
Sie sagte mir immer wieder, dass ich eigentlich garnicht ihrem Männerbild (optisch) entsprechen würde. Sie meckerte an mir herum als ich dicker war und als ich momentan wieder etwas zugenommen habe. Es war so weit dass sie kaum noch Lust auf Sex mit mir hatte und sagte, dass es explizit mit meinem Aussehen zusammenhängen würde.
Bullshit. Was Frauen sagen und (unbewusst) wirklich fühlen/denken sind immer zwei Paar Schuhe. Es lag mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen. Es lag an anderen Dingen. Lass mich ein paar Sachen aufzählen.

- rennst ihr hinterher / klebst ihr am *****
- kriechst ihr in den *****
- bist zu nett
- springst wenn sie klatscht
- versuchst ihr jeden Wunsch zu erfüllen
- vergisst erstmal dein restliches Leben, wenn sie präsent wird
- machst die Frau zum Mittelpunkt deines Lebens/deiner Gedanken
- bist wahnsinnig eifersüchtig

Erkennst du dich wieder? Dann kennst du jetzt den Grund.

Zitat:
Naja, und einer der Trennungsgründe von ihr war auch, dass von Ihrer Seite her keine Leidenschaft mehr existierte für mich...
Warum soll sie auch noch Leidenschaft empfinden? Sie hat dich ja schon voll für sich vereinnahmt, du hast keinen Reiz mehr für sie. Schließlich machst du alles für sie. Auf Deutsch: Du hast deine Eier bei ihr abgegeben. Sie braucht nichts mehr zu tun, um dich zu halten, dementsprechend ists auch vorbei mit dem Sex. Und jetzt dann auch mit der Beziehung. Es war eben keine Anziehungskraft mehr vorhanden.

Zitat:
Und dann "rein zufällig" der Typ, der all das hat....
Tja, da kam der Reiz bei ihr wieder. Mit dem Aussehen hat das dann weniger zu tun.

Zitat:
Das kotzt mich einfach an! Und es macht mich wirklich nieder, weil mir jetzt einfach da Gefühl vermittelt wurde, dass ich nicht im entferntesten männlich oder begehrenswert auf sie gewirkt habe...
Und das Gefühl hast du auch zurecht. Du warst nichtmehr männlich genug (nicht vom Aussehen her). Du bist der Mann und der Führer in der Beziehung, der Alpha. Bzw. du solltest es sein, du warst es leider nicht. Wenn du das nicht änderst, bekommst du immerwieder solche Probleme mit den Frauen. Meist fängt es am Anfang mit weniger Sex an (bei dir auch, richtig?) und endet dann auf kurz oder lang im Beziehungsaus.
Sieh es als Motivation deine Persönlichkeit zu stärken und dich in den Mittelpunkt zu stellen, nicht die Frau. Was allerdings auch nicht heißt rein egoistisch zu handeln. Aber du solltest eine Frau immer so behandeln wie einen guten Kumpel. Springst du auf und holst etwas aus dem Kühlschrank, wenn dein Kumpel danach schreit? Nein? Warum machst du es dann bei deiner Freundin?

Diese Frau solltest du jetzt abhaken. Und vor allem sollte es dich nicht interessieren mit wem sie jetzt so rumvögelt - du hast dein eigenes Leben, sie gehört nicht mehr dazu. Versuch deine Fehler anzugehen und dann angelst du dir eine bessere, schönere, gefühlvoller Frau. Glaub mir, es gibt sie.

In der Regel hilft auch das Sprichwort "FTOW - Fuck/Find ten other women", um zu sehen, dass diese eine Frau nicht gottgleich war und es noch genug andere tolle Frauen gibt. Aber ich glaub dafür bist du emotional noch (?) nicht bereit.

Geändert von Apus (27.04.2008 um 16:31 Uhr).