Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 15:58
Benutzerbild von Herztrost
Herztrost Herztrost ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 88
Bilder: 3
Zitat von datrin Beitrag anzeigen
ab welche uhr zeit sollte man nichts mehr essen? und was kann man noch alles Trinken ... ausseer SELTER.... damit ich dann auch mal was anderes in den Mund bekomm

und was kann man für "Sport " machen... das mir nicht gleich alles weh tut...(meine rechte leiste hat eine überbelastung) und kann man auch ein paar übungen zu hause im Zimmer /vorm PC machen
Gemüsesäfte kann man trinken. Tomatensaft ist zum Beispiel lecker. Oder Fruchtschorlen. Ich trink jeden Tag n Bissel Apfelschorle. Bei Netto gibt's auch so ein "Erfrischungsgetränkekonzentrat" namens "Light 1:11". Pro 100ml Fertiggetränk hat das nur eine Kalorie. Damit kann man Wasser mal ein Bisschen aufpeppen. Ansonsten gibt's ja auch diese Coca Cola Zero und andere Süßgetränke ohne Zucker. Allerdings sollen die noch schlechter für die Zähne sein als die Originalgetränke mit Zucker hat meine Zahnärztin gesagt.

Bei extremer Adipositas empfehlen viele Aqua-Aerobic. Als ich noch 133Kg wog hab ich das auch gemacht. Das ist gelenkeschonender. Musst dich mal informieren ob es in deiner Nähe eine Gruppe gibt die sowas macht. In meiner waren nur Übergewichtige und Leute die es mal waren. Da hatte ich Glück. Ich weiß nich ob es in jeder so ist. Wo man sich da am Besten informiert weiß ich nich genau. Vielleicht mal beim Hausarzt nachfragen.

Edit: Manche sagen ab um sechs Uhr Abends soll man nichts mehr essen. Aber ich denke die Zeit ist bei jedem unterschiedlich weil ja nicht jeder zur selben Zeit ins Bett geht. Ich bin kein Experte aber ich denk mal 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen sollte genügen.

Körperfettanteil war schon bei: 50% ~ Momentan: 39,6% ~ Ziel: 30%

Geändert von Herztrost (27.04.2008 um 16:03 Uhr).