Das Problem is...
beim Obst, dass Apfel, Birne und Kiwi schon weg gefuttert sind und wenn ich dann wieder hunger bekomm nur noch Banane da is, bzw ich nur 1Apfel, 1Birne und 1 Banane mit zur Arbeit nimm und die dann verputz.
bei "Schwiegermama", dass das Essen schon am Tisch steht, wenn wir von der Arbeit heim kommen und da kann ich nicht mehr viel helfen.
Ich machs mittlerweile so, dass ich sag, ich ess nix (sprich, sie weis bescheid dass sie für mich nicht kochen muss).Aber sie hat auch selbst übergewicht und nimmt sich vor Abends nichts zu essen, aber wenn was übrig bleibt, will sie es auch nicht wegschmeisen und dann ist sie es selbst. Da bekomm ich dann ein schlechtes Gewissen und sag, ok, morgen ess ich auch was. Kannst du das verstehn?
Auserdem isst ja mein Herr Freund nur so Fette Sachen, wie Pommes, Pizza, Currywurst, Schnitzel (paniert), usw. und so kocht aus seine Mama. Er hasst übrigens Obst und Gemüse, mag keine Nudeln oder Reis und verzichtet auf alle gesunden Sachen dieser Welt. Seine Mama hat ihn schon mal überredet rote Paprika (das Beste überhaupt) zu essen, aber nein, das mag er nicht!
Gestern und Heute kommen seine Eltern und seine Schwester erst später heim und dann hab ich einfach mal was gekocht:
Gestern hab ich Schweinefleisch mit Tomaten, Champignons und Mozzarella überbacken mit Kartoffeln gekockt. Hat ihnen gut geschmeckt, aber mein Freund probierts erst gar nicht! UNVERSTÄNDLICH!!!

Heute hab ich Spaghetti mit Lachs und Schafskäse gemacht, bin gespannt obs "schwiegermama" und "Schwägerin" schmeckt!Er hatte ne Pizza . . .
lg
die Rezih