Zitat:
Zitat von Simmi79
Wobei ich jetzt mal noch was anmerken muss: Wenn man so viel abnimmt, lernt man mal die Welt besser kennen. Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber irgendwie ist schon alles sehr oberflächlich - zumindest auf den ersten Eindruck. Eigentlich bin ich ja die selbe wie letztes Jahr auch. Aber irgendwie, ist schon krass, wenn man merkt, dass die Leute plötzlich voll anders auf einen reagieren, vor allem der männliche Teil der Welt. Wahrscheinlich alles ein Lernprozess. Irgendwie spannend, aber irgendwie auch erschreckend, welche Werte zählen...
Geht es euch auch so?
Lg
Simmi
|
Ich würde dies jedoch nicht unbedingt dem Gewicht zuschreiben.
Ich habe selbst von 65 kg - auf nun fast 100 kg zugelegt und ich meine das es vor allem an der Ausstrahlung liegt wie die Leute auf einen reagieren.
Natürlich haben mir auch die Männer reihenweise hinterher gesehen als ich mit 65kg figurbetonende Kleidung getragen habe - aber ich habe mich auch in meiner Haut wohl gefühlt und habe dies nach aussen transportiert.
Jetzt mit 100kg mag ich mich am liebsten nur noch vor Gott und der Welt verstecken und fühle mich selbst dann unwohl wenn mein Freund mit dem ich jetzt seit über 2 1/2 Jahren zusammen bin mir zu nahe kommt - wobei es ihm total egal ist!