Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 14:47
lil_msy lil_msy ist offline
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von Simmi79 Beitrag anzeigen
Hi ihr Naschis!

Nun hab auch ich das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, eine 6 als Zehnerstelle ! Gut 42 kg bin ich los, von meiner Spitze in 2005 - da hab ich 118,8 kg auf die Waage gebracht - bin ich sogar über 50 kg entfernt.

Deshalb möchte ich mich zunächst bei allen hier bedanken. Insbesondere die Fotos mit Eueren Erfolgen, die ich gesehen habe, haben mich super motiviert. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch .

Los ging es mit weniger essen und jeden Tag Sport, anfangs 35 Minuten, dann eine Stunde. Im Oktober habe ich dann mit Optifast begonnen. Mittlerweile mache ich 3 bis 4 Mal die Woche eine Stunde Sport, ein Niveau, welches ich auch langfristig beibehalten möchte. Ab morgen beginnt auch bei Optifast die Stabilisierungsphase, also geht es in den nächsten 33 Wochen darum, das Gewicht zu halten.

Ich weiß, dass der Kampf wahrscheinlich jetzt erst richtig beginnt und ich hoffe, dass ich viel gelernt habe und es nicht wieder soweit kommen lassen werde. Aber dennoch, ich bin echt glücklich, wie es bis jetzt gelaufen ist.

Und damit ihr Euch ein Bild von der Sache machen könnt, anbei noch 2 Vergleiche. Ich würde mich freuen, wenn auch ich Euch damit motivieren kann. Ich habe in letzter Zeit auf jeden Fall begriffen, dass vieles möglich ist, wenn man wirklich will.

Lg
Simmi

ich finds klasse wie du das geschafft hast... hut ab

ich würd mich gerne informieren... hab auch übergewicht muss 15 kilo
abnehmen...
hab angst um später... wegen den hohen krankheitsrisiken bei übergewicht

das problem ist dass ich auch schilddrüsen unterfunktion hab und tabletten nehmen muss
aber irgendwie müssen die pfunde doch auch purzeln oder nicht?

kannst du mir noch persönliche tipps geben...
ah nochwas...
was hat es mit optifast auf sich ???
kann man sich das programm irgendwie besorgen???

ich galub so viel gerede reicht
danke im voraus