|
Also ich muss jetzt mal was zu dieser Monica-Geschichte sagen:
Abgesehen von ihrem total nervigen Rumgehüpfe (aaah - das Kleid, das Kleid! Konnte da echt nimmer hinschaun) und Rumgeschreie, wenn sie weiterkommt, muss man zu ihrer Verteidigung vielleicht mal anmerken, dass diese kleinen Interviews vor den Auftritten je nach Geschmack von RTL zusammengeschnitten werden.
Die brauchen irgendwas, das sie senden können, eine kleine Story.
Und wenn die dann so dasitzen, kommen Fragen wie "Was sagst du dazu, dass Benni diese Woche ausgezogen ist"/"Was hältst du von Ranias Aussage, dass die Fans nicht mehr anrufen sollen" usw..
Ich glaube, dass jeder Kandidat diese Fragen beantworten musste, und RTL hat sich halt überlegt, Monica als die Zicke hinzustellen und für ihre Einspieler auch gern mal diese paar Sekunden des "Interviews" zu verwenden.
Klar, das polarisiert natürlich. Ich glaube kaum, dass das für irgendwen gestern sympathisch rüberkam. Also ich denke, das war Absicht und es hätte genauso jemand anderen treffen können.
Monica ist trotzdem eine ungute Tussi, keine Frage. Aber das mit den Trailern musste mal gesagt werden, weil das ist echt gemein irgendwie.
|