Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 12:38
Benutzerbild von Tanja72NRW
Tanja72NRW Tanja72NRW ist offline
Kennt sich schon aus...

Tanja72NRW eine Nachricht über ICQ schicken Tanja72NRW eine Nachricht über AIM schicken Tanja72NRW eine Nachricht über MSN schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Yahoo! schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Skype™ schicken

halli hallo,

hmmm.. also ich war gestern abend da, aber du warst nicht da... hast kein dsds geschaut? oder warst inkognito? oder doch gar nicht da? hihi...

wir waren erst schwimmen, dann so gegen 21 uhr zuhause, noch abendbrot gemampft und den rest von dsds geschaut. aber die entscheidung nicht mehr. war viel zu müde und hab dann heia gemacht. werde gleich mal im net schauen, wer gehen musste. ich hoffe mal die rania, denn die war am schlechtestens. ich hoffe das die monika, die linda und thomas ins finale kommen. das sind meine favoriten. schauen wir mal.

na was war denn los mit benny? habt ihr schon nen ss-test gemacht? hihi.. bin gespannt was es wird.. lol....

die pizza hört sich ja super lecker an. hätte ich auch verdrücken können aber bei uns gabs nur trockenes brot.. neee, mit belag schon. lach

heute morgen war ich wieder laufen. 1 1/2 stunden strammen schrittes heute mal. müssen ja üben für unseren lauf am 28.6. ich bin ja mal sooo gespannt...9 km.. oh weh oh weh.... hihi

jetzt hab ich die wohnung geputzt und gesaugt, warte drauf das die kids wieder heim kommen und dann geht es ab in den garten. dort noch ein bissi was tun und dann den grill anwerfen.. hihihihihi.. ich freu mich schoooon.. jamjamjam.. *gg*

hoffe du hast einen schönen tag und es geht dir gut.

vielleicht ja bis heute abend mal.

liebe grüße von
*mir*

*bussi*

Startgewicht Oktober ´06 = 124 kg
Zwischenstand:Januar´09 = 106 kg
Was wir alleine nicht schaffen...das schaffen wir dann zusamm´