Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 10:16
Vogu Vogu ist gerade online
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1
Ausrufezeichen goFeminin - Sammelstelle für Essgestörte?

Ich bin beim Surfen auf die Seite goFeminin gestoßen. Was man dort zu lesen bekommt schwankt irgendwo zwischen abartig und krank.

Beispiel:
Thema: Wieviel wiegt ihr bei 1,65m?

Antworten:
Zitat:
hallo ich fühl mich soo fett ich weiß nicht wie viel ich wiegen darf ich binn 1.65m und wiege meist 49kilo
Zitat:
Hi ich bin zwar NICHT 1,65 m sondern 1,72m. Ich wieg zur Zeit 57,6 kg und bin damit toal unzufrieden. Meine Problemzonen sind mein Bauch und die Oberschenkel. Immer wenn ich eine Hüftjeans anziehe (also im winter jeden Tag) quiellt an den Seiten das Fett raus.Ich möchte so gerne Traummaße haben und bin deshalb auch am abnehmen, was nicht besonderst leicht ist weil wir immer süßkramm zuhause haben, und mir das echt zu schaffen macht. Mein Traumgewicht ist 48 kg. Dann kann es auch 50 kg werden aber nicht mehr. Ach ja ich bin 14 Jahre. Könnt gerne antworten...!!!
Thema: Welchen BMI habt ihr?

Antworten:
Zitat:
ich bin 168 und 51kg. leider. also BMI 18. ich finds zu hoch!
Zitat:
Also, ich bin auch 1,68m groß bzw. klein (leider 'n bisschen zu klein für meinen Geschmack, aber was soll's...) und wiege 40kg +/-0,5kg

Thema: Wieviel Kalos verbraucht frieren?

Antworten:
Zitat:
So viel? Ich glaub ich stell mich gleich mal ne stunde im Bikini raus. Das wär ja der Hammer!
Dort suchen ganz offen einige "Twins" zum runterhungern (wahlweise auch "fasten" genannt, obwohl's in dem Fall nichts anderes ist) oder geben sich gegenseitig Tipps wie Brausetabletten nehmen, die wohl im Magen stark quellen würden. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 16.

Mich wundert stark, dass eine Seite, die mit dem Attribut "weiblich" wirbt, solche Sachen stehen lässt und duldet.

Geändert von Vogu (27.04.2008 um 10:18 Uhr).