Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 01:13
blackLIGHT
Gast

frust: meine eltern - so süß, aber... grrr...

also es war so, dass meine mutter bei ihrem letzten besuch allein in meiner wohnung übernachtet hat, da ich im krankenhaus lag. da hat sie ungefragt so einige klamotten von mir mitgenommen, um sie zu waschen. zwar lieb gemeint, aber naja... meine eltern wohnen halt 200 kilometer entfernt, und ich bin 4 jahre ganz gut mit dem waschsalon klar gekommen, auch wenn es nervt.

naja, darum geht es gar nicht. so viel nur zur vorgeschichte. kaum sind 5 monate vergangen, hab ich von meinen eltern heute ein paket mit meinen sachen bekommen. dabei war ein buch, das ich mir sehnsüchtig gewünscht hatte *freu* - aber (jetzt kommts), das paket war nur zur hälfte mit meinen klamotten gefüllt, die andere hälfte war voll mit... essen! süßigkeiten und jede menge leckere pastafertiggerichte (mit käsesahnesauce und so). oh mann! ich will mich doch ~vernünftig~ ernähren, und mache das inzwischen auch schon seit ca. 2 wochen. das bedeutet für mich u.a. KEINE fertiggerichte mehr... grrr... was soll man dazu sagen... dazu kommt noch, dass ich heute morgen verpennt habe und nicht laufen gehen konnte. es ist zum verzweifeln...