Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 23:07
elefantenfuß elefantenfuß ist offline
Frischling

vor zwei Jahren hat sich die ganze einer Freundin dazu entschieden, lieber bei mir bleiben zu wollen! Ich konnte mich darauf einrichten und habe mich auch sehr schnell in meine kleine Kampfkatze verliebt!
Ich bin zweimal umgezogen, was immer gut geklappt hat. Meine Katze war immer eine reine Wohnungskatze, sie kannte es nicht draußen zu sein.
Vor ca. 2 Monaten fing sie an unzufrieden zu werden! Sie hat immer mehr Zeit auf der Fensterbank verbracht, hat herzzerreißend miaut und war nicht mehr so lieb zu mir wie ich es gewohnt war!!
Ich bin dann zu dem Entschluß gekommen, dass ich sie weggeben muss!! Ich vermisse sie wirklich sehr! Aber es geht mir und ihr besser damit, wenn sie in einem neuen zu Hause, (bei einer Freundin meiner Mutter) mit großem Garten und der freien Entscheidung drinnen oder draußen sein zu wollen, leben kann.
Die neuen Eltern meiner Katze sind super, haben Erfahrung mit Katzen und ihre "alte" Katze mussten sie auf Grund einer Krebserkrankung vor 2 Monaten einschläfern lassen.
Ich hatte also großen Glück solche "Abnehmer" zu finden. Das beruhigt mich und mein schlechtes Gewissen sehr, aber soviel Glück gibt es halt nur selten.

Ich würde also sagen, keine Katze anschaffen!

Liebe Grüße