Zitat:
Zitat von Zeppeline
"Und allemal ist es eine enorme Verbesserung gegenüber dem Tierheim. Oder was meinst Du, was man mit all den Katzen dort tun sollte, wenn sie nicht wieder in Wohnungshaltung vermittelt würden.. ?"
|
Hab ich ganz überlesen, sorry
Klar haben es die Katzen im Tierheim meist nicht gerade so gut/sind sie zu überfüllt ect., und klar würde es ihnen besser gehen, wenn sie bei jemandem daheim wären, das ist mir schon klar.
Meine Aussagen hier bezogen sich auch auf meine allgemeine Einstellung zu dem Thema - Katze in nur einem Raum/ in einer sau kleinen Wohnung ohne Freigang.
Ich persönlich würde keine Katze aus dem Tierheim/ egal von wo, nehmen, wenn ich ihr nicht genügend Platz bieten könnte bei mir daheim.
Nur damit sie aus dem Tierheim raus ist, würde ich kein Tier heim nehmen, wenn ich ihr daheim auch nicht mehr Platz bieten könnte ehrlich gesagt, auch wenn das tier daheim wohl mehr 'Liebe' bekommen würde. Es braucht eben auch Platz, Liebe ect. ist nicht alles!.
Es ist schwer in worte zu fassen, was ich eigentlich sagen/ wie ich es erklären möchte hmm.