Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 18:54
Kratzbuerste Kratzbuerste ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo, kann deinen Ärger gut verstehen, könnt mich heute selbst wieder in den A*** beißen; fang den Tag richtig gesund an oder schaff es total diszipliniert und wenig zu essen (ich weiß, nix essen ist auch nicht gut...) - und dann: nach dem MIttagessen noch Brote, Massen von Gummibärchen oder anderen Süßkram. Und während ich ess weiß ich, dass ichs nachher bereuen werd...und verdräng das Ganze irgendwie. Hab dann nicht mehr wirklich Kontrolle über mich (so blöd das auch klingen mag.). Teilweise ess ich dann bis mir richtig schlecht wird. Und dann könnt ich jedesmal heulen, auch weil ich dann ja erstmal für den Rest des Tages schachmatt bin und nicht einmal ein bisschen Sport treiben kann, um was gegen das schlechte Gewissen zu unternehmen. Heute hab ich mich auch wieder so geärgert nach dem Essen. Wünsch mir im Nachhinein einfach nen leeren Kühlschrank, damit mir das nicht passieren kann. Nachher werd ich trotzdem versuchen mich ne Stunde aufs Rädchen zu schwingen, ob mit oder ohne Bauchweh.

So, jetzt hab ich hier mein Leid geklagt und trotzdem keine wertvollen Tipps für dich (kann höchstens als abschreckendes Beispiel dienen); wünsch dir trotzdem viel Durchhaltevermögen für die nächste Woche und darüber hinaus.

"I'm not saying the effort is a waste of time
But I just love you for the things you couln't change
Though you've tried"