ach shiva, lass dich nicht unterkriegen.. männer sind manchmal einfach nur bescheuert wenns um sowas geht, die können das eben nicht nachfühlen, setzt ihm doch einfach mal dein essen vor, ich meine er kann doch immer noch pommes dazumachen oder nur sein home-fast-food essen, das gestreite ist wirklich sinnlos - übrigens herzlichen glückwunsch zum gewicht-halten, bei vielen hätte bei so viel stress schon längst mister jojo zugeschlagen... und ich bin sicher das mit deinem freund wird auch noch und dann gehen die letzten pfunde von selbst
rei, ja - es für sich zubehalten, halte ich auch für das beste, man erspart sich einfach viele dumme oder teils kränkende kommentare... am ende wird man nach zwei wochen demotiviert gefragt "hast du schon abgenommen, also man sieht ja gar nix - das wird nie was" oder man bekommt tausend dumme ratschläge wies am besten funktionieren soll.... ganz schlimm sowas
ach und shiva, lass dich nicht so ärgern... weißt du was mir grad einfällt, wenn ich jetzt z.b. naturschlank wäre, würde niemand was zu meiner ernährung sagen, wenn ich jetzt aber vorher dicker gewesen wäre und abgenommen hätte wie du, dann bekommt man nur so sprüche... leider leider.. aber kopf hoch