Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 19:00
Marlies58
Gast

Guten Abend,

ich habe bisher ganz selten etwas bei KiK gekauft, da die Qualität meistens nicht stimmt. Für die Kinder kaufe ich oft auf sogenannten "Baby-Märkten". Second-Hand-Ware hat keine Chemie mehr inne und oft sehen gerade Markenprodukte noch super aus, da sie von den Erstbesitzern als Sonntagsware getragen wurden. Eine Kinderjeans kostet dann zwischen 1,50 Euro und 4 Euro, ein Kleidchen für 2 Euro, ein Jeanskleid ca. 5 Euro. Und den Nachmittagskuchen kaufe ich meistens dann auch dort. Unsere Kinder gehen gerne auf "Baby-Märkte". Für die Neunjährige kaufe ich ab und zu in Nürnberg reduzierte Ware ein. So habe ich neulich einen super Pullover für 6 Euro genommen und an der Kasse beim Kaufhof hieß es dann, er koste nur 3 Euro. Ist ein Lieblingsteil meiner Tochter. Also für Kleidung gebe ich bisher kaum Geld aus. Wert lege ich allerdings auf gutes Schuhwerk. Mein Mann und ich kaufen uns wenig, aber dann zumindest von mittlerer bis guter Qualität. Adidas-, Puma- und Nikeprodukte können wir in den Outlet-Shops in Herzogenaurach kaufen.