Für meine Kinder kaufe ich da auch nichts mehr...Hab sonst öfter mal T-Shirts geholt für die Kids, aber wie hier schon viele sagten, pure Chemie...
Für mich habe ich dort ab und zu mal Hosen gekauft. Eine für 15€, die passt perfekt. Hab mir die dann noch gleich ein 2. Mal dazugekauft und die am Ende für 10 bekommen, da dort ein Fleck drin war. Allerdings direkt am Bund, da hab ich ja eh immer was drüber. Und der Fleck ist auch weg jetzt...
Klamotten für die Kinder hole ich immer im 2.Hand oder ebay.
Oft haben die auch bei Ernstings super Sachen reduziert. Hab letztes Jahr kurz vor Weihnachten 2 Strickpullis für je 4€ und LA-Shirts für je 2€ dort bekommen, halt alte Kollektion... Und die halten supi
Für meine Tochter hab ich auch im Freundeskreis noch günstige Quellen. Für meinen Sohn sieht´s da anders aus. Hosen kriegt man ja so gar nicht mehr gebraucht, weil die Jungs die ja immer gleich durchgewetzt haben.
Oft hol ich auch Sachen bei Aldi&Co... Eine Hose zB für meinen Sohn hat er nun schon das 2.Jahr an und auch oft und die ist immer noch gut.
Für mich Klamotten zu finden ist schon schwieriger... Fällt ja immer alles verschieden aus. Ebay ist mir oft zu unsicher... Nachher passt es nicht und kann es dann nicht umtauschen...