Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 16:46
Vogu Vogu ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1

@Silvester

Ich mag Fleisch einfach nicht, habs schon früher nie besonders gern gegessen und inzwischen sogar ekel davor, was "sehniges" zu essen.
Ich hab Mutti schon vorgeschlagen, mal für uns zwei Reis-Gemüsepfanne zu kochen, wenn wir Urlaub haben, Papa mag Reis nicht so gern. Mal schauen, was draus wird.
Mit vegetarische Bolognese brauch ich nicht kommen, da wäre die ersten Frage, was da statt Hack drinne ist und sobald ich Tofu sage, sitz ich allein am Tisch bzw. darfs alleine essen.

@AngelofDarkness
Zumindest das Demonstrative ist schon geplant: Bei mir ist bald wieder Erdbeerwoche, da nehm ich mir vom Einkaufen 'ne Tüte Colorados mit. Ich ess den ganzen Monat nichts an Süßigkeiten, da wird so ein "Zuckerschock" klar gehen. Blöd bloß, dass meine Eltern Gummibärchen nicht als Süßigkeiten sehen und mich an Schokolade überhaupt nichts reizt. Zitat: "Davon [Haribo] kannst du essen, bis es dir zu den Ohren rauskommt".

Gleich noch was anderes, was mich ziemlich beschäftigt:
Ich hab gestern erfahren, dass meine Nichte im Krankenhaus liegt mit Verdacht auf Gehirnerschütterung. Meine Schwester meinte, sie wäre ständig nur am Brechen und würde überhaupt nichts mehr essen. Ich mache mir so Sorgen um sie. Die kleine Maus hat so schon Untergewicht. (20 Monate alt, 7kg und normal wären wohl ca. 10-12kg) Wenn die jetzt auch noch paar Tage nichts isst und alles andere wieder rausbringt ....

Geändert von Vogu (24.04.2008 um 16:50 Uhr).