Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 15:49
schokoaffe schokoaffe ist offline
Der Geist ist willig...

gut naja 10 kilo sind vielleicht wirklich zuviel aber nen bisel darf es ja sein.

also ausbildung fang ich erst im september an nun arbeite ich in einer kita. ich lebe noch bei meinen eltern und manchmal gibt es zum abendbrot was warmes, is aber ehr selten und kkommt meist nur am wochenende vor (wo ich eh nie mit essen bwz selten).

früh esse ich immer eine schüßel cornflakes mit milch und manchmal wenn rest milch noch übrig bleibt mahc ich nen bisselmüsli rein.
naja dann esse ich meist bis halb 1 nichts mehr (hab auch kein hunger).
heute hab ich z.B. so nen molke zeug getrunke ( hab ABER mal ne zeitlang nen apfel nur gegessen oder nen jogurt, naja und zu auch mal ne stulle.)
um drei hab nen apfel gegessen (sonst war immernach arbeit nen capputicono und dann was zue ssen zum kaffe (kuchen so).
und abendbrot halt ne stulle (oder salat, jogurt...).
und trinken tuh ich zur zeit meist nur apfekschorle die ausn kaufland oder tee abends(warmen tee, ohne zucker).
am wochenede sieht das alles schon wieder ganz anders aus

naja hört sich vielleicht komisch an aber wenn ich wasser trinke wird mir schlecht und ich hab nen würge gefühl.

cola trink ich eigentlich recht selten aber was für cola is das genau, also die richtige coca cola light?

und wenn man jetzt richtig hunger auf süßes hat, was kann man essen was nicht viel kalorin hat?

ja wurde von ihren arzt gesagt, naja werd es ihr mal sagen was sie von helt selber hier zu schreiben, sie is ca.160 groß und wiegt glaube 85 kilo.

ich hab mal gehört das sit ups nichts helfen, da sie nur die muskeln aufbaun aber das fett oben drüber bleibt. dann kommt ja auch noch die technik drauf an gibt ja soviel verschiedene.

P.s. danke für die antworten