wir schlechten in sport früher hatten irgendwann die lösung: eine von uns hat immer gewählt. wenn der sportlehrer gesagt hat "nee, du wählst ja immer", dann hab ich oder eine von uns anderen das eben gemacht. wir waren einfach unsportlich, damals zwar nicht wirklich oder nur teils zu dick, aber wir sind auch immer bis zum ende stehen geblieben. also haben wir zugesehen, dass wir selber wählen, und dann haben wir immer einfach die schlechten gewählt (waren eben alle befreundet).
also, in die offensive gehen! wir haben so gut wie nie gewonnen, aber wir hatten echt spaß.

und ein stück weit den sportunterricht sabotiert. am ende wurde gar nicht mehr gewählt, der lehrer meinte nur noch "stellt euch zusammen, sind ja eh immer die gleichen gruppen". wir hatten aber glaub ich auch glück, dass unser sportlehrer uns ziemlich gern mochte, obwohl ich in meiner ganzen schullaufbahn nicht einen volleyball-aufschlag übers netz gebracht hab
wir haben alle meistens zweien gekriegt, wir waren wenigstens gut im skilaufen und haben mitgemacht und es versucht, das hat ihm zum glück gereicht.