Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 11:05
Benutzerbild von Malki
Malki Malki ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 6
Malki eine Nachricht über ICQ schicken
>,< Iiirgh, was für ne furchtbare Person. Ich kann deine Laune echt verstehen, sowas kann ich ja auf den Tod nicht ab. Von allen verlangen dass sie den sellischen Mülleimer für einen spielen, aber selber nicht bereit sein zu akzeptieren dass es auch mal anderen nicht gut geht. Links und rechts eins an die Ohren sag ich da nur.
Ist das eine die "höher" gestellt ist? Oder steht ihr alle auf einer Stufe?
Wenn letzteres der Fall ist würde ich sie kategorisch ignorieren sobald sie jault. Wenn sie dann rumzickt würde ich ihr sagen dass ich wieder mit ihr rede sobald sie normal ist und nicht einen auf sterbenden Schwan macht. (Natürlich in netter Form) Ich würde ihr sagen wenn sie mir auf den Piss geht. Alles nett und freundlich, aber immernoch direkt. Sonst ändert sie ja nie was. Und wenn sie zickt weil wer vor ihr druckt, vor ihr raucht oder was auch immer...dann zick zurück. Soll sie sich doch dann zum weinen in die Ecke setzen oder einfach mal wieder feststellen dass sie eine erwachsene Frau ist.

Argh, sorry...das regt mich auf...Ich kanns nur zuuuu gut verstehen. Ich hab auch ne "Freundin" gehabt, die immer wieder zu mir kam wenn es ihr schlecht ging. Aber wenns mir dann mal nicht gut ging kam immer "Sorry, keine Zeit", "argh, kannst du mal aufhören zu jammern? Oder willst du mir meine gute Laune verderben?". Tjoah, irgendwann wars mir zu dumm, also hab ich ihr die Meinung gegeigt und ihr die Freundschaft gekündigt und kein Wort mehr mit ihr geredet. (Da kamen zum Ende hin gerne Beschimpfungen à la "*****", "Schlampe" und Co nur weil ich keine Zeit hatte zu ihr zu kommen obwohl es ihr sooo schlecht ging)

Kontakt abbrechen geht bei dir schlecht..aber ich würde ihr schon zu verstehen geben was du von ihrem verhalten hältst. *nick*

So..fertisch.