Thema: alkohol..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 11:02
Benutzerbild von Lessien
Lessien Lessien ist offline
Naschkatzen Goldi

Warum die nicht zunehmen? Ganz klar, weil die meisten Jungs in dem Alter einen beneidenswerten Stoffwechsel haben, die essen morgens ein Happy Meal, Mittags ein XL Menu und abends nen Doppel Whopper mit Fritten und Eis und nehmen kein Gramm zu, obwohl sie aussehen wie kurz vorm Verhungern. Denen machen die Kalorien des Alkohols auch nix zu schaffen, ob es allerdings so schlau und toll ist sich jedes WE zuzudröhnen, nur weil das alle machen und man sonst ja keinen Spaß hat, wage ich zu bezweifeln. Aber auch die nehmen irgendwann zu, woher kämen sonst die ganzen dicken Männer mit Bierwampen ^^? Du hast noch nicht mal eine Sucht im Griff und willst dich schon fast in die nächste stürzen? Naja viel Spaß, deine Kumpels finden es sicher lustig, wenn du ihnen im Vollrausch die Kalorienangaben der Getränke vorbetest ^^.

Ich für meinen Teil werde eventuell schon wieder etwas trinken, aber da ich schon vor der Abnahme ca. 2x im Jahr Alkohol getrunken habe, habe ich auch kein Problem damit weiterhin zu verzichten. Außerdem vertrage ich eh zu viel, da würde ein kleiner Rausch einfach zu viel kosten .