Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 10:48
Benutzerbild von Sanny
Sanny Sanny ist offline
Frischling

Den ganzen Tag heult sie rum, wie schwer sie es hat, wieviel Arbeit sie hat, welches Weh-wehchen sie hat.... blabla blabla... jeden Tag, den ganzen Tag und immer wat neues. Boar das ist so lästig! Als wenn die sooooo viel zutun hat und wir nichts. Und ihr gehts mal schlecht und uns darfs nicht schlecht gehen, dann kann sie ja keiner bemitleiden...
Dann meckert sie alle an, rastet aus wenn man eher was an den Drucker sendet als sie und sie dann warten muss weil erst drei andere Blätter gedruckt werden (das sind keine 10 sec.). Dann macht sie einem Vorschriften wann man zu rauchen hat und wie lange, damit sie dann erst kann weil sie ja soooooo viel zutun hat.
Dann regt sie sich auf, weil sich die meisten schon Urlaub eingereicht haben für die beiden Brückentage nach den Donnerstagfeiertagen und sie es verpennt hat und da jetzt wohl arbeiten muss...
Ich schrei gleich. Ich werd bekoloppt mir der. Und das geht schon seit Wochen... Monaten so.
Und alles lässt sie an uns aus... Unmöglich.
So ich werd dann jetzt mal gucken ob ich denn grad was drucken darf und ob es Madame dann in kram passt, das ich jetzt eine rauchen gehe.
*uahhhhhh*
Aber wenn sie mit einem der Chefs spricht, dann motzt sie nicht rum "mhhh ja..ja....ok, natürlich, mache ich..."... Und zu uns sagt sie dann "hätte der noch einen ton gesagt wär ich durchgedreht"... Dann soll sie das mal machen, dann bekommt sie mal nen dämpfer aber da ist sie immer stinke freundlich.... Wie nennt man das noch.... Schleimen???!!!
Ich geb nicht auf!
Sanny