Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 08:09
Benutzerbild von Tanja72NRW
Tanja72NRW Tanja72NRW ist offline
Ist öfters hier...

Tanja72NRW eine Nachricht über ICQ schicken Tanja72NRW eine Nachricht über AIM schicken Tanja72NRW eine Nachricht über MSN schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Yahoo! schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Skype™ schicken

ja guten moooorgääääääääääähn....
na was ist denn hier los??? nix mehr.. ne ne ne... was ist nur aus uns verheirateten frauen geworden.. unfassbar. *lach*

wie geht es dir meine liebe? lange nicht gelesen... jaaa ich weiß, ist meine schuld, weil ich nicht online war. aber heute, da will ich mal da sein, damit wir hoffentlich mal wieder ein bissi plaudern können. wenn ich mich recht erinner, hast du doch noch urlaub oder?

ich muss jetzt gleich zur arbeit. und morgen auch noch mal. aber danach will ich mal hier sein. vielleicht bist du ja dann auch da.. ich werde ausschau halten.

wie ist es dir ergangen.. die letzten tage? genießt du noch das schöne gefühl an die letzte woche? hey unglaublich oder? morgen ist es schon eine woche her ... und bei mir schon wieder 2 monate.. unglaublich alles...

so meine liebe, den feind habe ich wohlweißlich nicht befragt, besser ist das wohl... schätze ich mal...

ach hab ich dir schon erzählt, dass meine walking-partnerin und ich wohl an einem lauf mitmachen wollen? 10 km nordic walking... ich bin ja mal gespannt... muss uns aber noch anmelden... lach.. na vielleicht werden wir ja noch berüüühmt.... grööööhl...

dann sage ich jetzt mal bis später, hoffe es geht dir gut.

drücke dich und dickes bussi von
*mir*

Startgewicht Oktober ´06 =124 kg
Was wir alleine nicht schaffen...das schaffen wir dann zusamm´