Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 17:03
Benutzerbild von Malki
Malki Malki ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 6
Malki eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich find die Werbung weder gut noch schlecht. Sie bietet die Chance Leute auf die Umstände hinzuweisen die sie sonst nicht sehen können/wollen. Ein paar lassen sich wachrütteln, ein paar nicht, aber wenige sind besser als keine. Auch X Cent pro Dose find ich besser als nix, immerhin müssen die ja von ihrem Gewinn nichts spenden.
Zu Pedigree...Das Zeug find ich nicht schlecht, genauso wenig wie Futter von Aldi und Co. Unser Hund hat das lieber gefressen als das teure Futter und ich hätte ihn sicher nicht gezwungen etwas zu futtern was er nicht will.

Und zu Rassehunden..die sind sicherlich nicht uuunbedigt nötig, aber wenn jemand die mag, warum nicht? Ich finde z.B. Huskys toll, oder Wolfshunde. Ich muss sie aber trotzdem nicht haben, denn mir sind Rassehunde zu teuer. Aus dem Grund würde ich selber aber auch keinen Hund aus dem Tierheim holen. (Die zwei Katzen meiner Eltern waren auch echt teuer...200€ geb ich einfach nicht für ein Tier auch, so süß es ist) Wenn ich mir später einen Hund hole möchte ich einen Welpen denn er soll in meiner Familie aufwachsen und groß werden...Das ist mir wichtig, denn das ist eine tolle Erfahrung die ich nicht missen wollen würde.
Ich kann mir also genauso gut einen Welpen von einem der vielen Bauerhöfen, die es bei meinen Eltern gibt, holen. Die sind meistens ungewollte "Unfälle" und die Bauern freuen sich wenn sie ein gutes Heim für die kleinen finden. (Und ganz ehrlich? Wenn ich die beim Bauern hole bekomm ich die geschenkt, wenn der Bauer die zum Tierheim bringt und ich den dann dort hole zahl ich 260€...)
So...sorry fürs OT