Ich versteh dich sooo gut... Ich war schon früher in der Schule unsportlich und wurde immer als letzte gewählt und nun mit 23 jahren muss ich wieder Sport in der Berufsschule machen.
Find das eh total dumm irgendwie.. wenn ich Sport machen will dann mache ich das in meiner Freizeit und dann das was ich will und solange wie ich will aber dieses Zwanghafte *tZ*
Statt sie uns irgendwie Rückenübungen machen lassen (lerne nen Büroberuf) oder irgendwie so locker Badminton spielen oder was weiß ich aber nein, da durfte ich wieder mit Völkerball und Zirkeltraining anfangen *doofgugg* und das als erwachsene Frau und Mama von nem 3-jährigen Sohn.
Ich hasse es, habe es gehasst und werde es immer hassen ^^ Vergesse auch regelmäßig mein Sportzeug *g*
Also, du hast mein vollstes Mitleid und ich kann dir nur sagen das es doch schonmal so super ist das du was hast das du kannst!!! Ich krieg nichtmal joggen gebacken... Nimm doch den Rat an und geh regelmäßig ein wenig laufen, dann verlierst du von allein an gewicht und wirst fitter