Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 13:15
Benutzerbild von Nightkite
Nightkite Nightkite ist offline
Ist öfters hier...

Also die Bachblüten- Notfallstropfen kenn ich auch und hab sie auch selber oft vor Referaten, Prüfungen etc. genommen.
Die sind rein pflanzlich und können keinerlei Nebenwirkungen haben wie chemische Mittel. Davon kannste ne ganze Flasche saufen und hast nichts zu befürchten
Also kein Grund zur Sorge, mit denen kannst Du ohne Bedenken "experimentieren".

Was aber - wie ich finde - fast noch besser wirkt (allerdings nicht kurzfristig, sondern über einen etwas längeren Zeitraum eingenommen), ist das homoöpathische Mittel Gelsemium D 12
Hab ich vor meinen Uniabschlussprüfungen genommen, wurde mir auch extra für solche Prüfungsangst empfohlen. Gibts in der Apotheke.

Alles Gute für Dich,

Lg
Ryana
Eines Tages machte mir Pete, mein Bruder, einen Nachtdrachen. Die meisten Drachen, sagte er, fliegen natürlich tagsüber, aber manche steigen in der Dunkelheit auf. Sie steigen allein auf, ganz auf sich gestellt, sagte Pete, und sie haben keine Angst davor, anders zu sein. Bei den Menschen seien auch manche anders, sagte Pete.
"Wärst du lieber ein Nachtdrachen oder ein Tagdrachen?" fragte ich ihn. "Oh, ich bin ein Nachtdrachen." Ich hielt mich für einen ganz normalen Tagdrachen.