Hallo Naschis,
wir haben einen ganz lieben Nachbarn. Der nimmt heute für uns ganz viel Krams mit zum Wertstoffhof (Müllkippe). Mein Mann hat gestern mit ihm zusammen

unseren Krams in seinen kleinen Hänger gepackt und heute liefert er unseren Krams mit ab. Der ist immer so nett und hilfsbereit und es ist echt viel Schrott, und er muss das dann da auf dem Hof auch noch in die Container verteilen und da rumwurschteln.
Ich möchte gerne Danke

sagen. Weiß aber nicht so recht womit. Natürlich gehen wir persönlich rüber, aber ich hab auch an eine Kleinigkeit gedacht. Nu wollte ich nicht mit einer einfachen Schachtel Pralinen ankommen, aber mir fällt auch nichts gescheites ein, weil ich nu auch nicht so viel über ihn weiß. Er ist so an die 70 ist verheiratet, sie haben einen kleinen Pudel... tja... fahren mit ihrem Wohnwagen immer in den Urlaub... Wollte jetzt auch nichts großes besorgen, aber so ganz ohne, wollte ich nicht da stehen.
Habt Ihr noch eine Idee? Ich hatte erst an ein schickeres Kartenspiel gedacht, beobachte sie manchmal, wie sie in der Küche sitzen und Karten zusammen spielen.
uuuhhhh... hilflos sei