Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 10:34
aven
Gast

weil mir 2 kleine Biester jeglichen Nerv rauben.

Seit ein paar Tagen bin ich Au Pair in England, für 3 Monate wollte ich eigentlich hier bleiben. Die Mädels sind 6 u. 8, der Vater alleinerziehend.
Und sie rauben mir jeglichen Nerv. Montag war ich das erste Mal alleine mit ihnen und sie hörten nicht, waren nur am rumnerven, zankten sich, etc. Das mag ja normal sein aber dass sie wirklich gar nicht hören? Auch mein Gastvater (alleinerziehend) kommt teilweise nicht mehr gegen sie an.
Eigentlich bin ich jemand, der die Dinge erklärt anstatt einfach nur sie machen zu lassen, aber wenn man ihnen etwas erklären will damit sie einsichtig werden, dann machen sie einen auf stur. Drohungen wie "wenn ihr euch jetzt nicht anzieht gehen wir nicht zum Park" helfen auch nicht.

Es könnte alles so toll sein. Ich war ja bereits Au Pair zuvor und hatte echt ne blöde Gastfamilie, aber die Kinder haben wenigstens gehört! Und hier ist jetzt sonst alles so perfekt, aber was bringt mir das wenn ich die Kinder nicht für die Schule fertig kriege weil sie nur nörgeln?

Ich hab echt Angst, dass das hier alles an diesen beiden *Blagen* zerplatzt Ich fühl mich so wohl hier und die machen alles kaputt.