Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 09:37
Benutzerbild von herbstfang
herbstfang herbstfang ist offline
Spitzen Naschkatze

tomoyo, ich bin mir noch nicht sicher obs dus genau verstanden hast wies gemeint war.. einerseits denke ich dies schon (siehe "schon klar das es nicht darum geht, ob eine krankheit besser oder schlechter ist") ....aber andererseits schreibst du wieder "ist das FÜR MICH dann halt quasi (im übertragenen sinne)" ......das denst du dir ja dann selber,das habe ich nicht gesagt..

hallo dru (ich glaub dich kenn ich noch irgendwoher) ....also hass, das meinst du bestimmt etwas übertrieben, und mit abscheu wohl die natürliche distanz, weil magersucht eben auch etwas ungesundes unnatürliches ist.. aber neid.. wie soll ich das verstehen, wohl neidisch auf die fälschliche und krankhafte "disziplin" ....also das versteh ich gerade nicht.. wie meinst du das?

das mit der "angst" bei übergewichtigen kann ich bei deinem gewicht noch verstehen, ich muss ja selbst zugeben, dass ich keine lust habe noch dicker zu werden und darum mir oft denke, wenn ich noch dickere sehe: so möchte ich nicht aussehen ......du meinst damit wohl die angst zuzunehmen, das ist schon verständlich.... aber wegen des mitleids - es geht doch nicht um mitleid - also das hast du wirklich nicht verstanden - im groben kann ich also pinkparadise nur zustimmen
und vielleicht meinst du das mit der abscheu bei magersüchtigen genauso, eben angst zu haben - so zu werden.... nur dass du es eben zu "hart" ausgedrückt hast... oder?