Hallo und guten Mirgen Ihr Lieben
erst mal vielen Dank für eure lieben Worte, das hat mir echt gut getan und ich war doch auch sehr freudig überrascht, dass ich vermißt worden bin, gell Sibi , initia und jetztodernie und die Anderen .
Meine Wage zeigte heute Morgen schon 1kg weniger an

. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es so weitergeht.
@sibi
wenn auch nachträglich, drücke ich Dir trotzdem ganz doll die Daumen für zufriedenstellende Prüfungsergebnisse.
@fishli Du Sportskanone
Hochachtung vor Deinen Leistungen

. Da gehört ja eine Riesenportion Disziplin zu. Super. Ich habe gestern wieder mit meinem Elliptical bike angefangen und es fällt mir schon sehr schwer. Aber ich habe auch die letzten Wochen ja gar nichts gemacht und vorher war ich auch untrainiert. Da kann es wohl auch nicht ander sein.
@bobbel
ich bin immer noch Nichtraucher und hoffe , dass es so bleibt.
@beate
das ist ja eine Sauerei (sorry für den Ausdruck).
Ich muß nächste Woche wieder zur Blutabnahme (da ich ein anderes Medikamet gekommen habe) und dann zur Auswertung. Da werde ich bei meiner Ärztin auf jeden Fall auch mal nachfragen.
Ich bewundere Dich sehr und laß Dich nur nicht unterkriegen. Bei welcher KK bist Du denn? Ich würde auch mal direkt bei der Kasse nachfragen.
Ich finde es echt nicht ok, denn Hashimoto ist ja eine Immunschwächeerkrankung und die bleibt ein Leben lang. Man kann bzw muß zwar mir leben, aber sie geht nicht mehr weg. Evtl ist auch ein anderer Arzt in Deiner Nähe und Du könntest wechseln. Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Auf jeden Fall drücke ich Dir fest die Daumen.
@jetztodernie
super, dass du im Urlaub nicht zugenommen hast. Ist echt ne tolle Leistung.
So, jetzt wünsche ich allen einen tollen MB-liken Tag.
Liebe Grüße
Marion