Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9723 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 09:01
Benutzerbild von Orange
Orange Orange ist offline
Der Geist ist willig...

hier ist ein wenig Sonne.

@ GabyW
Die 7 vorn ist bei Dir wirklich nicht mehr weit entfernt. Hast ja schon super abgenommen in der kurzen Zeit!
Und wegen dem Urlaub versuch ich mir auch keinen Streß zu machen. Viele sprechen mich drauf an (aber alles Nicht-MB-ler), so nach dem Motto: Brauchst Dich jetzt nicht abzumühen, kommt ja eh wieder alles drauf, ist doch dann kein Urlaub usw. Aber die wissen nicht, wie MB funktioniert. Und von anderen hier aus dem Forum habe ich gelesen, dass das auch im Urlaub funktioniert, selbst wenn man nicht selbst kocht. Dann halte ich mich eben an die 5-Stunden und den Eiweiß-Beginn und Obst, Gemüse, Fleisch sowie Joghurt gibt es ja auch. Also keine Panik. Wenn´s nach dem Urlaub ein paar Kilos mehr sein sollten ich ihn aber genossen habe, dann sind die mit MB auch schnell wieder weg. Und im besten Fall halte ich das Gewicht.

Jedenfalls freu ich mich riesig auf den Urlaub und dank MB wird der Urlaub auch schöner, weil ich mich so einfach viel wohler fühle.

Liebe GabyW, Deine Einstellung ist daher genau richtig. Wir genießen beide unseren Urlaub und dann geht es streng mit MB weiter. So gut, wie Dein Stoffwechsel da mitmacht, brauchst Du keine Bedenken zu haben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Orange

JUCHUUUU: 12.04.08: 10 kg geknackt!!!