Hallo
Jetztodernie,
willkommen zurück

!
Das finde ich enorm, dass Du es geschafft hast, nicht zuzunehmen. Da hast Du Dir Deinen cheesecake aber locker verdient!! Mir war in meinem Urlaub auf Lanzarote auch aufgefallen, dass es sehr, sehr viele Übergewichtige gibt. Und wenn man dann im Restaurant auf den Teller guckte, wusste man auch warum. Ist doch schön, wieder nach Hause und zu MB zurückzukehren... Ich stelle es mir in den USA auch sehr schwer vor, in den Restaurants einigermaßen MB-like über die Runden zu kommen. Oder geht's? Ich denke an Salatsaucen u.ä.
Hallo
Sibi, Prag selbst war total schöööön. Wenn es nicht so kalt und regnerisch gewesen wäre, ein Traum! In der Stadt hat sich in den letzten 10 Jahren irre viel verändert und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wir haben Tourismus pur gemacht, also noch mal alle wichtigen Punkte mit dem Reiseführer abgearbeitet

. Wenn wir uns aufwärmen wollten, dann habe wir uns in eine der Straßenbahnen gesetzt und haben uns die Veränderungen von dort aus angesehen. Shoppen war ich nicht. Wir waren mal in einem der modernen Einkaufszentren, aber da gab es auch die gleichen Läden wie hier (... und vor allem auch die gleichen Preise), und so haben wir unser Geld sinnvoll für böhmisches Essen ausgegeben

. Wir wollen bestimmt diesmal nicht 10 Jahre warten, bis wir wieder hinfahren.
Liebe Grüße
Paulinchen