|
Naja...das ist halt hier nen ABNEHMFORUM, und nicht jeder kennt deine Geschichte. Und wenn du jemand "Dickeren" fragst wie du zunehmen kannst, ist das doch irgendwie das selbe in Grün. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man nicht so dünn wird weil man das schön findet, sondern weil man Beachtung finden möchte (unbewusster Weise) das irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn man selbst damit klar kommen würde könnte man für seinen Körper genügend Verantwortung übernehmen ihn zu ernähren, anstatt darüber zu transportieren "mir geht es schlecht".
Ich denke schon du solltest etwas Verständnis haben wenn dich hier nicht jeder "beweihräuchert" sondern auch mal klare Worte an dich richtet, denn eine Abnahme diesen Ausmaßes ist keine Leistung, sondern reiner Irrsinn. Ganz im Gegensatz zu deinem jetzigen Vorhaben, wieder ein normales Leben zu führen (die reine Zunahme sollte dabei nicht die oberste Priorität haben, denn die bringt dir auch keinen normalen Umgang mit LEBENSmitteln bei) Ich hoffe das du stark genug bist, jeden Tag aufs neue zu kämpfen und deine Therapie weiter zu machen, das du "bereit fürs Leben" wirst und dich nicht jede Kritik völlig aus der Bahn wirft, denn "das Leben ist kein Ponyhof" und Untergewicht kein Weg sich vor den unangenehmen Seiten zu schützen.