Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 13:55
Sonnenkind128 Sonnenkind128 ist offline
Der Geist ist willig...

Rauche Anfang Mai 2 Jahre nicht mehr und habe auch kein größeres Verlangen oder irgendwelche Rückfälle gehabt. Konnte mir damals absolut nicht vorstellen aufzuhören, wollte es aber meinem LAG zu Liebe versuchen, weil er damals den ärztlichen Rat bekam, wegen seiner Tinitus-Erkrankung aufzuhören. Ich hab's mit Nikotinpflaster geschafft, mein LAG hat's so versucht und ist gescheitert. Er raucht heute noch - was mich allerdings gar nicht mal so stört. Ich habe damals ca. 3 Wochen lang 24-Stunden-Pflaster benutzt und bis auf Albträume und ein paar Kilos (insgesamt 9) mehr auf den Rippen keine weiteren Probleme damit gehabt. Keine schlechte Laune, keine Entzugserscheinungen, nichts. Auch nicht, nachdem ich die Pflaster (2 Wochen starke Ration, 1 Woche leichte Raktion) einfach abgesetzt habe. Wollte eigentlich nicht aufhören, war daher umso erstaunter, dass ich's trotzdem geschafft habe. Bin heute mega froh. Man "riecht" erst nachher wirklich, was man sich und anderen eigentlich antut bzw. angetan hat.

Drück' Dir die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest ...

LG