hallöchen also wir machen paar mal im monat samstags spieleabend mit freunden. grillen wenns wetter wieder schön wird..jetz legen wir uns räder zu dann fahren wir wochenende mit den fahrrad..unter der woche meistens nich viel ..wir gehn beide arbeiten..wenn ich heimkomme mach ich essen ..dann essen wir was und dann gehen wir zusammen duschen

also nich immer auf immer öfter..was wir aber immer machen...wenn wir abend ferngucken wird das sofa größer gemacht und wir kuscheln uns aneinander und guggen film. aber wenns ums thema fortgehn disco geht..naja da geh ich meistens alleine..er meint das macht ihn keinen spaß mehr..dann eher billiard spielen oder sowas..sind jetz zwei jahre zusammen und immer wieder mal krieg ich so richtig herzklopfen und kanns kaum erwarten bis ich heimkomme um meinen schatz zu sehen. kennt ihr das? zb wenn ich mir so weltuntergangsfilme angugge und man dann so ein Angsgefühl bekommt..na will ich am liebsten nich mal mehr allein zu meiner freundin rüber gehen weil ich dann solang weg bin von ihn..aber das is jetz ein extremfall gewesen..geht halt mir immer so wenn ich weltuntergangzeug angugge..zb uss charlston..kennt den einer..der is echt krass...