|
Also ich finde es gibt Paare die sich schnell langweilen, wenn sie nciht regelmäßig rauskommen und immer mal wieder was unternehmen. Andere dagegen genießen es vlt eher für sich zu sein und nciht jeden Tag oder jedes WE remmidemmi zu haben. Jeder sollte das selbst entscheiden und nach seinem individuellen Gefühl gehen ob er/sie sich so wohlfühlt oder nciht.
In meiner Beziehung ist es so, dass wir eigentlich eher wenige Hobbies teilen und momentan auch eher weniger unternehmen, dass liegt aber daran das wir gerade erst zusammen gezogen sind und unsere Hauptbeschäftigung momentan ist gemeinsam durch Möbelhäuser zu flanieren und uns unser kleines, privates, kuscheliges Zuhause einzurichten^^
Ansonsten gehen wir eigentlich gern ins Kino (wenn denn mal zur Abwechslung was gutes läuft), zusammen ins Schwimmbad, im Sommer zwing ich ihn auch mal wieder zum spazierengehen (das kann er garnciht leiden ist seiner Meinung nach ja soooo langweilig....),über Flohmärkte schlendern, auf Kirmes gehen, ins Theater/Musical etc., in den Zoo, bummeln, und wenn mal wieder genug Geld da ist werden wir bestimmt mal wieder richitg schön essen gehen, das haben wir nämlich ewig nciht mehr gemacht...
Was wir aber regelmäßig tun ist zusammen kochen, abends noch zusammen fernsehen, wir reden auch viel miteinander^^, kuscheln und necken uns(was dann auch schon mal in eine handfeste Kissenschlacht ausartet^^)
Aber ganz wichitg finde ich auch das man auch mal was getrennt unternimmt, ich geh z.B. jeden Freitag zu ner Freundin, wenn es die Arbeit zulässt geh ich auch ohne ihn in meine Stammdisco (die mag er nämlich nciht) und er unternimmt dafür was allein mit seinen Freunden, sowas finde ich genauso wichitg wie gemeinsame Unternehmungen, denn man muss trotz einer festen Beziehung immer noch eine eigenständige Persönlichkeit bleiben und ich kenn zuviele Paare die nur noch im Doppelpack existieren und so will ich nie werden...
|