man muss wirklich stark sein und sich total motivieren und es ist auch sehr schön hier anschluss und motivation zu finden oder sich für zu hause kleine hilfen zu basteln: bilder am kühlschrank oder was auch immer ....ich ärgere mich leider auch immer wenn ich wieder etwas mehr draufhabe, aber dann muss man ganz rational denken: nach dem sport lagert man wasser ein, das gewicht schwankt ganz normal bei jedem, wenn man seine tage bekommt wird man eh schwerer davor usw..
naja, ich kann verstehen dass es einem unangenehm ist in der öffentlichkeit, aber ich finde da hat jeder übergewichtige seine eigenen probleme, du z.b. jetzt mit dem essen, ich zupf immer gleich an meiner hose rum wenn ich aufstehe, sonst fühle ich mich unwohl, und ich will auch nicht dass mal eine rolle über der hose hängt und das jemand sieht - es ist keine scham, aber eben etwas unangenehmes für einen selbst, man möchte ja so wenig wie möglich auffallen, glaube ich
es freut mich dass du gerade so motiviert bist, immer schön weiter so
auch dir weiterhin viel erfolg pummelfeela,
ich finde auch schon so kleine schritte, wie das süße einzuschränken durch so tricks wie minitüten sehr gut ..bei einer großen tüte kann man sich evt. viel schwieriger beherrschen, das stimmt..
achso, du meinst mich... ich antworte dir später nochmal, ich mache jetzt erstmal mittag