Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 13:24
Benutzerbild von Flöckli
Flöckli Flöckli ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 8
Bilder: 10
Flöckli eine Nachricht über MSN schicken

Ja würde mich freuen wenn wir hier zusammen bleiben würden, unsere kleiner quasel Ecke!
Wenn ich Pech habe wird es mir wieder bis zum 24SSW Non Stop übel sein. So war es in der 1. SS ab der 7SSW bis 25SSW, hatte da auch 7kg verloren dadurch. Aber bis zum schluss war es mir bei manchen dingen immer noch übel, z.B. beim Zähneputzen, da endete es meist bei der WC Schüssel.

Ja bin jetzt in der 7SSW.

Ja das glaube ich dir gerne, mir fiel es auch unheimlich schwer wieder los zu turben... schaffte keinen Tag. Aber ganz ehrlich vermisse den Almased, den Geschmack. Hab irgendwie noch viel mühe richtig zu essen, ich esse immer nur zwischendurch ein bisschen. Hab ich hunger ist es mir schlecht esse ich was ist es mir dann schlecht, denke ich ans essen ist es mir wieder schlecht.
Mit Alma währe zumindest mit den nötigsten versorgt.

Im moment steh ich total auf Pflaumen.

Ich denke auch wenn es mit Atkins länger dauert, desto sicherer ist, dass es auch langfristig anhält.

Ich habe auch noch 7 Dosen zu hause... sobald ich abgestillt habe, werde ich voll losstarten.
Die eine Dose ist schon angebraucht, wird die dann noch gut sein, was meinst du?
Savio Bèla, geb. 12.12.08 um 9:29 Uhr, 51cm, 3800g, KU 36cm