Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 13:01
Benutzerbild von herbstfang
herbstfang herbstfang ist offline
Spitzen Naschkatze

danke mimidie ...und weiterhin viel erfolg beim abnehmen

mir geht es zum glück nicht so, ich habe kein problem mit essen in der öffentlichkeit, wenn freunde dabei sind esse ich auch nicht so viel, an sich bin ich kein großer esser, ich bin satt, ich höre auf.. leider hält das sattsein nicht an, oder wegen schule hat man dann mal abends ne pizza im offen gemacht und sich kaum bewegt ..oder dann kommt eben der heißhunger zwischendurch wegen dem ungesundem essen... leider leider.....

und ja, manchmal ertappe ich mich auch dabei, jemand besonders dickeren anzuschauen, ich denke mir da zwar nichts böses dabei, aber ich denke mein blick ist dann manchmal auch nicht gerade schön... aber ich finde das dicksein und das dickessen wird auch viel vorgelebt und wenn du es 30jahre gewöhnt bist ist es total schwer motivation aus dem alten trott herauszufinden ..

ich bin froh, dass ichs endlich gemerkt habe und abnehmen will auch wenns teils wirklich schwer ist, man ringt eben mit diesem inneren schweinehund und kämpft gegen gewohnheiten, und der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier.. und da kann ich nachm sport noch so oft ein glücksgefühl haben, manchmal hab ich eben keinen bock zum beispiel...ich finde es gehört verdammt viel disziplin dazu..