|
[quote=Kontra;1637201]Ich finde nicht,dass sie gelöscht werden sollte. Ich finds toll wie ehrlich sie ist (hab ja schon paar Beiträge von ihr gelesen) und auch extrem mutig Fotos von sich reinzustellen. Hier sind ja auch einige jüngere Mädels die an ihr (hoffentlich) erkennen können,wie schnell man "abrutschen" kann.
[quote]
Also, wenn ich so die Kommentare zu ihrem Bild im Album sehe, bezweifel ich das doch ganz stark. Mal ganz davon abgesehen ich verfolge Lucys Beiträge seit sie in diesem Forum ist und seit dem frag ich mich wo es mit ihr enden soll. Es ist das erste mal das ich mich zu ihr geäußert habe, weil ich einfach finde das es mittlweile Ausmasse angenommen hat die nicht mehr schön sind. Sie sagt doch selber das sie eingesehen hat das sich etwas ändern muss, aber davon bemerkt man nichts. Ein erster Schritt wäre einfach gewesen dieses Forum zu verlassen, wo alles irgendwie anfing. Es gibt so viele gute Foren und Hilfeseiten für (gerade) junge Frauen mit MS bzw. einer ES. Warum klammert sie sich so fest an dieses Forum? Ich finde es einfach schade in welche Richtung sich dieses Forum leider bewegt. Es gab Zeiten da hätte man es einfach nicht unterstützt, sondern sie mit guten Tipps und Ratschlägen zum gesund werden verabschiedet. Aber hier wird sie beweihräuchtert ohne Ende. Wenn man meint das es hilfreich wäre, dann bitte.