Thema: Big Brother
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3878 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 12:14
Wüsti
Gast

moin moin

erst mal reiche ich ne runde baldrian und riechsalz

heute morgen frage ich mich, wie bekloppt muss man sein, wenn man wegen bb sich die ganze nacht um die ohren schlägt *gääääähn*

stuu, alex WIRD als sieger das haus verlassen... die gearschte ist caro, weil sie nichts zu verlieren hat... sie unterhielt sich eben mit bewohnern, die es genauso sehen.. aber was soll ich sagen: selber schuld.. sie erwartet doch hoffentlich kein mitleid.. ich verstehe auch nicht, dass bb nichts zur zettelaktion gesagt hat.. serafino hätte ich auch viel lieber drin gesehen, da er der nächste beim rauswurf gewesen wäre

naime, ich sehe gerade, dass du aus österreich kommst.. stimmt das, dass ihr nicht mit abstimmen könnt?
es würde mich ja wirklich interessieren - hat naddel mit eddy oder nicht?
klar war es klar, dass caro in alex verknallt ist.. war doch offensichtlich genug.. bei alex weiss ich es nicht so genau

baaaaaaaaah, was hasse ich, wenn meine fragen nicht beantwortet können.. neeeeeeeeeeeeee... ich schaue nie wieder bb.. ist für meinem blutdruck besser

julitschka, ich hätte auch wie tanja reagiert.. aber das die so blöd ist und jetzt noch hinter diesem typen steht - neeee, dass raffe ich nicht.. ist mir zu hoch.. ich meine, die videos sprechen für sich

maarnixe:
Zitat:
Haben die solange gebraucht um den Lügentest zu manipulieren,das sie den Affen da reinnehmen mussten

shivamoon, stimmt.. jetzt wo du das sagst.. ich meine das mit dem match..

ich denke schon, dass serafino was von isi wollte.. schade, gern hätte ich die auflösung gesehen.. meine neugierde bringt mich noch um