Zitat:
Zitat von Ferret
So schlimm kann es ja nicht sein für dich, sonst hättest du deinen Account hier schon längst gelöscht, so wie es dir schon vor Monaten geraten wurde. Ich würde mich langsam wirklich schämen an deiner Stelle. Ich kann langsam nicht mehr verstehen wie man dir noch schön den Weg hier ebnen kann und deine Reaktionen auch noch rechtfertigt. Schön, wenn du in Therapie bist, wie wäre der Schritt als Magersüchtige ein Abnehmforum zu verlassen? Das scheint dir ja völlig unmöglich zu sein, hauptsache rum heulen. Das arme kranke Mädchen, was ihr Gewicht so schrecklich findet. Du kannst wirklich froh sein, das es nicht viele gibt die dir dazu mal ein paar offene Worte sagen, sondern wieder mehr dazu übergegangen wurde dich mit Samthandschuhen anzufassen. Ich blieb bei meiner Meinung, dein Account hätte schon vor Monaten gelöscht werden sollen.
|
Ich finde nicht,dass sie gelöscht werden sollte. Ich finds toll wie ehrlich sie ist (hab ja schon paar Beiträge von ihr gelesen) und auch extrem mutig Fotos von sich reinzustellen. Hier sind ja auch einige jüngere Mädels die an ihr (hoffentlich) erkennen können,wie schnell man "abrutschen" kann.
Und auch sehe ich das Forum hier nicht nur als reines ABNEHM-Forum. Ich habe auch Normalgewicht (mittlerweile,war zwar nie dick,aber immer pummelig),habe mir aber durch zu viele Diäten nicht gerade wirklich Gutes getan. Und ich finde hier bekommt man diesbezüglich jede Menge Hilfe und Tipps,wie man wieder lernen kann,vernünftig zu essen und ich denke DAS ist es doch,was Lucy will. Und sie hat meinen vollsten Respekt,wenn sie das,was sie schreibt,auch wirklich so meint und durchzieht.