Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 11:53
BlackTear BlackTear ist offline
Kennt sich schon aus...

BlackTear eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schaue fast jeden Abend mit meinem Freund fern, bevor wir schlafen gehen. Ich geniesse diese ruhigen, kuscheligen Abende. Wir quatschen auch darueber was am Tag passiert ist. Da kann ich richtig ausspannen.

Wir haben beide sehr unterschiedliche Stundenplaene in der FH und sehen uns daher nicht den ganzen Tag, manchmal nur abends.
Wenn wir ein bisschen Zeit haben, radeln wir ein bisschen, gehen ins Kino, Billard spielen, auf Partys, zum Hochschulsport, spielen zusammen Gesellschaftsspiele (mit anderen) oder Computerspiele, kochen zusammen und so weiter...... Es findet auf keinen Fall jeden Tag das gleiche statt. Manchmal gehen wir zusammen einkaufen, manchmal kauft jemand fuer den anderen mit ein, mal kochen wir zusammen, mal getrennt etc...

Viel wichtiger finde ich es aber, dass jeder Partner auch Sachen alleine macht. Ich treff mich oefters mit einer lieben Freundin, gehe ins Fitnessstudio oder auch mal alleine auf eine Party. Denn gerade wenn man etwas ohne seinen Partner macht, bekommt man Sehnsucht und freut sich wieder auf die Zeit mit ihm, selbst wenn es nur fernsehen ist *g*