Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 11:03
Benutzerbild von Ferret
Ferret Ferret ist offline
Ist öfters hier...

Ferret eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Lucy-Amelie Beitrag anzeigen
Ja, ist so wie Lessien das sagt.

@Maarnixe: Glaubst du allen Ernstes, dass du mir damit was neues erzählst?
Was meinste, wieso ICH es mit MEINEM Gewicht so zum kotzen finde, wenn mich Leute hier teilweise sogar bewundernd fragen wie ich das geschafft habe. Da reagier ich mittlerweile sehr gereizt, denn zum nachmachen ist das jetzt nicht wirklich so dolle.

So schlimm kann es ja nicht sein für dich, sonst hättest du deinen Account hier schon längst gelöscht, so wie es dir schon vor Monaten geraten wurde. Ich würde mich langsam wirklich schämen an deiner Stelle. Ich kann langsam nicht mehr verstehen wie man dir noch schön den Weg hier ebnen kann und deine Reaktionen auch noch rechtfertigt. Schön, wenn du in Therapie bist, wie wäre der Schritt als Magersüchtige ein Abnehmforum zu verlassen? Das scheint dir ja völlig unmöglich zu sein, hauptsache rum heulen. Das arme kranke Mädchen, was ihr Gewicht so schrecklich findet. Du kannst wirklich froh sein, das es nicht viele gibt die dir dazu mal ein paar offene Worte sagen, sondern wieder mehr dazu übergegangen wurde dich mit Samthandschuhen anzufassen. Ich blieb bei meiner Meinung, dein Account hätte schon vor Monaten gelöscht werden sollen.