Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 10:55
Benutzerbild von Suppengemüse
Suppengemüse Suppengemüse ist gerade online
Spitzen Naschkatze

Da Du keine Lücke hast , würde ich die abgebrochene Schule (zwei Monate, lächerlich) mal als Abstecher in ein Praktikum sehen.
Nee, in der heutigen Zeit kann man sich das leider nicht leisten, zu sagen ich war krank oder habe was abgebrochen. Heute müsste man sogar Kinder wegmogeln.
Schade aber so sieht es aus.
Wärst Du zur Abendschule gegangen und hättest dort abgebrochen und gleichzeitig gearbeitet, würdest Du die Schule auch nicht angeben. Also was soll es.
Ich denke man gibt ja wohl die letzte Schule mit Abschluss an. Und es handelt sich hier auch nicht um ein Jahr und mehr, sondern lächerliche 8 Wochen.
Ich mußte mein Studium wegen Krankheit abbrechen, starke Allergien gegen Chemikalien, bei einem Chemiestudium sehr schlecht. Und auch heute muss ich damit riskieren eine Arbeit nicht zu bekommen, und werde jedesmal gefragt ob ich den überhaupt arbeiten kann und nicht wieder krank werde.
Mein Studium ist 15 Jahre her. Ich habe mich nur für Bürojobs beworben.
Also, Du hast keine Lücke und hast auch kein Zeugnis gefälscht, wie manch einer sich sogar ein Abizeugnis erstellt hat, obwohl er nur einen Haupschulabschluss hat. Und da Dein Chef noch nicht alle Qualitäten von Dir kennt, würde ich auch lieber zusehen, das sich Vorurteile nicht in Deinen Weg stellen. Eben, ach abgebrochen, oh dann besser nicht.

Viel Erfolg und rede nicht mehr darüber, dann vergisst Du es auch schneller.