Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 10:52
Benutzerbild von diedickemaus
diedickemaus diedickemaus ist gerade online
Wohnt hier

Tja, solche Sprüche sind wirklich keine Hilfe. Du hast geschrieben, das bei Euch zuhause alle übergewichtig sind: Vielleicht sind die Anderen auch nur unzufrieden mit sich und versuchen Ihre Unzufriedenheit an Dir auszulassen, weil Du auf solche Sprüche anspringst? Es ist sehr schwierig, aber ich glaube es würde helfen, wenn Du versuchst Dir ein dickes Fell anzuschaffen. Lass Sie reden! Und insgeheim denkst Du Dir: Redet Ihr nur, ich werde bald schlank sein und ihr müsst weiter mit euren Kilos rumlaufen! Ich weiss, das es schwer ist, aber je dicker dein Fell, umso mehr kannst Du dich auf Deine Abnahme konzentrieren! Vielleicht sind sie auch nur neidisch, weil sie merken, das es Dir wirklich ernst wird mit dem Abnehmen und sie bekommen Angst, weil sie selbst zu schwach sind? Kopf hoch Kleines, Du wirst es ihnen zeigen!!!!

Um Deinen Grund- und Gesamtumsatz auszurechnen musst Du in der blauen Leiste auf BMI Rechner gehen und Deine Daten eingeben. Vergiß nicht, auf die Frau zu klicken! Man sagt ab einem BMI von 30 rechnet er evtl. zuviele Kalorien als Grundumsatz aus, aber bei Deinem BMI würde ich den Rechner trotzdem nehmen. Um gesund abzunehmen soll man täglich zwischen Grund-und Gesamtumsatz essen. Genaue Verteilung der Kalorien hat Sun mal aufgeschrieben. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es einer der hier angepinnten Beiträge ist oder im Stoffwechselthread, müsstest Du bitte mal schauen!

Leichtmatrose der Blue Bounty
1. Etappe 01.01.-10.01 : 320/400 min.